Pietro Lombardi - Ausraster auf Facebook

Er wehrte sich gegen die fiesen Kommentare einiger Follower

So kennen wir Pietro Lombardi, 22, ja gar nicht! Der liebenswerte „DSDS“-Gewinner postete jetzt ein Video auf Facebook, in dem er sich über zwei Minuten den Ärger über einige Follower von der Seele redet.

„Kein Mensch ist perfekt“ - So lautet der Titel zu seinem Clip. Auslöser war ein vorangegangenes Posting des Sängers: „Meine Crew ist besser, als wie deine Crew“. Den grammatikalischen Fehler im Satz nahmen im einige Facebook-Nutzer anscheinend ziemlich übel.

Pietro ist die Verbessrungen Leid

Die Beschimpfungen möchte der 22-Jährige jedoch nicht hinnehmen, er wehrt sich. „Die klugen Leute wissen, dass es einfach ein Joke-Satz war aus Spaß. Aber da kommen Korinthenkacker von euch um die Ecke und meinen sie sind Klugscheißer.“ 

Seine Fans loben ihn

Pietro ist von den ewigen pingeligen Verbesserungen genervt. Am Ende sieht er jedoch selbst ein, dass so viel Ärger keinem etwas bringt: „Wieso reg ich mich auf?“. Er verabschiedet sich mit einer süßen Nachricht an seine Fans. Die sind übrigens von seiner Ansage an die „Klugscheißer“ begeistert: „Endlich mal jemand, der seine Meinung sagt“, oder „Pietro mach weiter so und lass die anderen reden“ bekräftigen sie ihn.