Daniela Katzenberger feiert Geburtstag mit Freund Luca

Sie machte sogar einen Kuchen für ihren Liebsten

Um Daniela Katzenberger, 27, ist es in letzter Zeit eher still geworden. Die Blondine geniesst jede freie Minuten mit Freund Luca Cordalis, 42. Jetzt postete sie ein Foto, das die Katze beim Geburtstag feiern mit ihrem Liebsten zeigt.

Offiziell sind Daniela Katzenberger und Luca Cordalis seit einem halben Jahr ein Paar. Nachdem sie sich zu Beginn ihrer Beziehung noch fiese Unterstellungen anhören musste, ist der erste Wirbel um das Pärchen mittlerweile verflogen.

Happy 42. Birthday!

Sie scheint sehr glücklich mit ihrem Schatz zu sein. Der Sohn von Schlager-Star Costa Cordalis hatte am 7. August Geburtstag und das feierte er natürlich gemeinsam mit seiner Freundin. Daniela legte sogar selbst Hand an und zauberte einen leckeren Kuchen für das Geburtstagskind.

Backe, backe Kuchen

„Heute hat mein lieber Schatz Geburtstag und das muss gefeiert werden!!! Den Kuchen habe ich natürlich selber gebacken… hüstel“. War das jetzt ironisch gemeint? Selbst wenn das leckere Gebäck nur selbst gekauft ist, so scheint das Paar dennoch einen wunderschönen Tag miteinander verbracht zu haben.