Team Carter - Beyoncés Antwort auf Trennungsgerüchte?

Die Sängerin posiert für Jay-Z sexy im Carter-Trikot

Die Gerüchte um eine Trennung von Beyoncé, 32, und Ehemann Jay-Z, 44, nehmen seit Wochen kein Ende. Seit der Prügelattacke von ihrer Schwester Solange häufen sich die Anzeichen auf ein Ehe-Aus. Jetzt aber postete die Sängerin erneut ein Foto, das Hoffnung für das Paar erweckt.

Gerade erst beendete das Musiker-Paar seine gemeinsame Tour, obwohl bereits angezweifelt wurde, dass die beiden es so weit schaffen würden. Jetzt, da dieser Job beendet ist, wäre es möglich, dass der Trennung nichts mehr im Wege steht.

Team Carter 

Doch Beyoncé gibt nicht auf und erhält die Fassade einer intakten Beziehung. Ihr neuester Instagram-Post zeigt nämlich sie selbst in einem Trikot posend, das den Nachnamen ihres Ehemanns trägt: „Carter“.

Trotz Rihanna-Affäre

Dazu sogar ein Kuss-Emoticon als Bildtitel. Demnach scheint sie weiterhin zu ihm zu stehen, auch wenn ihm eine Affäre mit Rihanna nachgesagt wird.

Ob tatsächlich all das Gemunkel über eine Krise im Hause Knowles-Carter durch dieses Foto entkräftet wird, werden wir jedoch in den kommenden Wochen sehen.

Themen