Möchtegern-Messias - Jared Leto gibt Konzert im Jesus-Look

Der Sänger überrascht gerne mit modischen Experimenten

Dass Jared Leto, 42, mit seinem Bart und den langen Haaren schon länger ein gewisser Jesus-Touch nachgesagt wurde, nutzte der ausgeflippte Schauspieler und Sänger nun wohl als Inspiration für sein Bühnenoutfit. Bei einem Auftritt mit seiner Band „30 Seconds To Mars“ trat er im Talar ins Rampenlicht.

Immer wieder macht Jared Leto Experimente im Modebereich und überrascht mit ausgefallenen Outfits. Seine Fans hält er via Instagram und Twitter stets auf dem Laufenden was seinen Style betrifft.

Mode-Experimente

Aber auch bezüglich spiritueller Ansichten experimentiert der Oscar-Preisträger gerne und löste damit bereits einen Internet-Hype aus.

Leto im Lila Talar

Doch mit diesem Auftritt toppte Leto sich selbst. Im lila-farbenen Talar, mit goldenem Diadem und seiner üblichen Sonnenbrille trat er auf die Bühne und performte.

Glaube und Humor

Auf Instagram postete er daraufhin ein Foto seines Outfits, während er ernsten Blickes ein Kreuz in der Hand hält. „Glaube“ lautet der schlichte Kommentar zu diesem Bild.

Dass der Sänger durch solche Aktionen auch Kritik ernten kann, scheint ihn nicht daran zu hindern. Und bisher teilten seine Fans auch seinen Humor. Somit können wir also gespannt sein, was sich Jared Leto als Nächstes einfallen lässt.

Themen