Süß! Montana Yorkes Liebesantwort an André Schürrle

Der Fußballer überraschte seine Freundin kürzlich mit Blumen

Wenn diese beiden nicht das süßeste WM-Pärchen sind! Gerade erst überraschte André Schürrle, 23, seine Liebste, Montana Yorke, 21, mit einem großen Strauß Blumen, jetzt folgt Montanas Liebeserklärung als Antwort.

Immer wieder posten der Profi-Fußballer und seine Freundin Montana Fotos, die ihre glückliche Beziehung präsentieren. Auch während der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien stand ihm das Model immer zur Seite.

Liebes-Antwort

Jetzt aber geht das Training für den Sportler wieder los, sodass er wenig Zeit für Montana haben wird. Ob die Blumen sie schonmal trösten sollten?

Montana jedenfalls hat nun einen Schnappschuss von sich und André gepostet, auf dem sich die beiden gerade küssen. Auch dieses Bild entstand vermutlich bei der WM.

Songtext "Somebody To You"

Das Beste daran sind die Worte, die Montana dazu findet: "Alles was ich sein möchte, alles was ich jemals sein möchte ist jemand für dich". Damit zitiert sie den Liedtext des aktuellen Songs "Somebody To You" von der Band "The Vamps".

Wir sind uns sicher, da muss sich Montana keine Sorgen machen. Für ihren André ist sie schon längst etwas ganz Besonderes.