Miley Cyrus - Blutiges Knie nach wilder Partynacht

Die Sängerin ließ es mal wieder so richtig krachen

Autsch! Miley Cyrus, 21, schlägt - nicht nur beim Feiern - gerne mal über die Stränge. Diesmal aber schlug sie sich dabei sogar das Knie auf und teilte einen Schnappschuss ihrer Verletzung auf Instagram mit ihren Fans.

Miley Cyrus nimmt ihr Leben nicht allzu ernst und ist bekannt für das Übertriebene. Ausgelassen feiert sie und kennt keine Grenzen, egal ob bei Alkohol, Drogen, Tattoos oder Bühnenshows.

"Bin heute Nacht ausgeflippt"

Letzte Nacht feierte die Sängerin in ihrer Heimat Nashville und dokumentierte den Abend auf Instagram. Ein erstes Bild zeigt Mileys blutiges Knie. Sie schreibt dazu: „Bin heute Nacht ausgeflippt“.

Bad-Hair-Day

Das nächste Foto zeigt einen Tropfen Blut auf ihren weißen Boots. Doch der Zwischenfall gab der Party wohl keinen Abbruch.

Kurze Zeit später folgt ein Selfie mit zerwuschelten Haaren und ohne Make-Up mit den Worten: „Was zur Hölle ist mit meinem Gesicht und meinen Haaren passiert? Aber ich vermisse mein Zuhause schon wieder so sehr“.

Kopf hoch Miley, die nächste Party folgt bestimmt - vielleicht dann aber ohne Kniefall...

Themen