Süße Liebeserklärung von Rocco Stark an Tochter Amelia

Der Schauspieler hat seine 'Big Love' gefunden

So süß! Rocco Stark, 28, hat zwar im Moment keine Lust auf eine neue Freundin, doch dafür schlägt sein Herz um so mehr für seine kleine Tochter Amelia und das zeigt er jetzt auch allen. 

Zwar ist er ständig bei Instagram und Co. von hübschen Frauen umgeben, doch scheint das dem Schauspieler ziemlich egal zu sein, denn seine große Liebe hat er bereits gefunden. 

Wer braucht schon Frauen?

Auf seiner Facebook-Seite teilt der Ex von Kim Gloss jetzt ein zuckersüßes Foto von sich und seiner anderthalb Jahre alten Tochter, wie sie sich liebevoll einen Kuss geben. „Meine große Liebe“, schreibt er dazu.

 

 

Klar, dass dieses Bild viele positive Kommentare bekommt. „Das ist wahre Liebe“, oder „Toller Papa und mega süß die Kleine“, lauteten zwei von ihnen. 

Dass Rocco die Privatsphäre seiner Tochter schützt und sie nicht direkt vor die Linse holt, kommt ebenfalls gut bei seinen Fans an. Zuletzt sorgte ein anderes Foto von Amelia für einen Shitstorm.