Halb nackter Mega-Hintern! Miley Cyrus macht auf Nicki Minaj

Die Sängerin ist sich für nichts zu billig

Ähm, ja… Miley Cyrus, 21, hat anscheinend jede Menge Arsch in der Hose. Zumindest überrascht die Skandal-Sängerin ihre Fans jetzt mit einem ziemlich offenherzigen Foto und macht dabei noch auf Nicki Minaj, 31. 

Letztes Jahr hat sie bei den VMAs mit ihrem Twerking „Geschichte geschrieben“, wie sie es selbst bezeichnet. Und noch immer scheint die „Wrecking Ball“-Sängerin ziemlich auf den Allerwertesten fixiert zu sein, wenn auch nicht unbedingt auf ihren eigenen.

Miley macht auf Minaj

Auf Instagram zeigt sie halb nackt mit einem gigantischen Hinterteil und schmollt dabei in die Kamera. Klar, das Bild ist definitiv mit Photoshop bearbeitet und imitiert dabei das Cover von Nickis neuster Single „Anaconda“. 

Die ist nämlich ebenfalls immer für eine Po-Parade zu haben und präsentiert sich und ihren Hintern immer und überall. Ob Miley sich mit dem Bild nur über Minaj lustig machen wollte, oder diese sogar ein Idol für sie ist, hat sie leider verraten.