So schön schwanger! Kelly Rowland führt ihren Babybauch aus

Die Kugel wächst und wächst

Wer zeigt sich denn da ganz stolz mit seiner wachsenden Babykugel? Seitdem Kelly Rowland, 33, ihre Schwangerschaft vor zwei Monaten auf ihrem Instagram-Profil öffentlich machte, kommt die schöne Sängerin aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. 

Ob beim Yoga, beim Strandspaziergang oder beim Babyshopping, wo man der werdenden Mama auch begegnet, stets hat sie ein ansteckendes Lächeln auf dem Gesicht. Die Vorfreude auf den Nachwuchs, übrigens ein Junge, ist ihr deutlich anzusehen. 

Auch auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss sieht das einstige Destiny's-Child-Mitglied mal wieder atemberaubend aus. In einem figurbetonten Abendkleid, das das wachsende Bäuchlein noch deutlicher in Szene setzt, posiert sie für die Kamera.

Kelly steht auf Sandwiches

Für Kelly und ihren Ehemann Tim Witherspoon, den sie im Mai dieses Jahres heiratete, ist es das erste gemeinsame Kind. Wie die sonst so ernährungsbewusste Sängerin in einem Interview mit der amerikanischen OK! gestand, gibt sie unter den besonderen Umständen auch mal den einen oder anderen Schwangerschaftsgelüsten nach: "Alles, was man zwischen zwei Scheiben Brot packen kann, ist okay für mich!"

Themen