Liebesnest? Heidi Klum sucht gemeinsame Wohnung mit Vito

Sie haben sich nach einem geeigneten Objekt in Beverly Hills umgesehen

Heidi Klum, 41, und ihrem 13 Jahre jüngeren Freund Vito Schnabel kann es jetzt anscheinend gar nicht mehr schnell genug gehen. Nachdem sie ihre Beziehung erst vor ein paar Wochen öffentlich gemacht haben, sehen sie sich jetzt bereits nach einem gemeinsamen Zuhause um.

Sie ist verliebt und möchte das auch jedem zeigen! Seit sich Heidi Klum zu ihrem Vito, 28, bekannt hat, postet sie regelmäßig Schnappschüsse, um der Welt zu zeigen wie glücklich sie mit ihrem neuen Freund ist. Aber ist es jetzt schon Zeit um zusammenzuziehen?

Erste gemeinsame Wohnung?

Wenn es nach den beiden Turteltauben geht anscheinend schon, denn wie das amerikanische „People“-Magazin jetzt berichtet, hat sich das Model gemeinsam mit ihrem Liebsten eine Wohnung in Beverly Hills angeschaut - für schlappe 7.000 Euro im Monat!

Wird Seal einverstanden sein?

Da Heidi gerade erst ihre Villa für 19 Millionen Euro verkauft hat, sollte zumindest finanziell kein Problem bestehen das neue Zuhause zu beziehen. Die Frage ist nur, was Ex-Mann Seal zu der ganzen Sache sagen wird. Schließlich sind auch ihre gemeinsamen Kinder in einen möglichen Umzug involviert.