Blond oder brünett? So mag Kanye Kim Kardashian am liebsten

Er hat einen klaren Farb-Favoriten

Eins müssen wir zugeben: Sowohl mit blonden als auch mit dunklen Haaren sieht Kim Kardashian, 33, super aus! Sie hat sich nach einigen Monaten jedoch wieder für die dunkle Mähne entscheiden. Jetzt verriet sie, welche Variante Ehemann Kanye West, 37, am besten gefällt.

Blond oder brünett? Vielen Frauen stehen beide Haarfarben und deshalb sind sie immer wieder hin- und hergerißen zwischen den zwei total unterschiedlichen Looks. Auch Kim Kardashian liebt ihre dunklen Haare, möchte aber ab und zu als Blondine ihren Spaß haben.

Kanyes Favorit

Wenn es nach Rapper Kanye West gehen würde, dann sollte seine Liebste bei den blonden Haaren bleiben: „Kanye mag das Blond mehr“ verriet Kim jetzt während der Eröffnung eines neuen Beauty Salons in Los Angeles gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin.

Zeit für eine erneute Veränderung?

„Ich habe gerade gestern erst mit Kanye darüber gesprochen. Er hat mich gefragt, ob ich jemals wieder blond werden würde.“

Kim entschied sich aufgrund der Geburt von Tochter North West dazu, wieder dunkelhaarig zu werden, da sie von der Schwangerschaft ein aufgeschwemmtes Gesicht bekommen hatte und die hellen Haare dieses noch stärker betonten. In Zukunft könne sie sich aber durchaus vorstellen, Kanye seinen Wunsch nach blonden Haaren zu erfüllen ...