Hat Jennifer Lopez einen neuen Toyboy?

Die Sängerin zeigte sich mit jungem Mann bei den 'Teen Choice Awards'

Sie gehört definitiv zu den heißesten Single-Frauen Hollywoods: Jennifer Lopez. Am Wochenende kam die inzwischen 45-Jährige (!) zu den "Teen Choice Awards" - doch sie war nicht allein …

An ihrer Seite: der gut aussehende Schauspieler und Musiker Tyler Posey - süße 22 Jahre jung. Arm in Arm posierte die Sängerin mit ihm vor den Kameras, zeigte sich gut gelaunt an seiner Seite und überraschte sie sogar bei ihrer Laudatio auf der Bühne. 

Ist der 22-Jährige ihr Neuer?

Dass die beiden sich offensichtlich kennen, ist bei diesen Bildern nicht abzustreiten. Tylor überraschte J.Lo mit einer sexy Tanzeinlage - sie sicherte ihm schließlich einen Platz als Backround-Tänzer bei ihrer nächsten Tour zu. 

Natürlich stellt sich sofort die Frage, ob die 45-Jährige nach Casper Smart wieder einen neuen Toyboy an der Angel hat - sie hat immerhin ein Faible für junge Tänzer. 

Doch es gibt Entwarnung. Bei Tyler handelt es sich um J.Los Filmsohn aus der romantischen Komödie "Manhattan Love Story" (2002). Es ist also ziemlich unwahrscheinlich, dass sich bei den beiden eine echte Romanze entwickelt …