Nach Babypause - Roberta Bielings süße Rückkehr zu Punkt 12

Nach nur viereinhalb Monaten zurück im Job - Kalorienbombe zum Einstand

Ende März kam Kind Nummer 3, die kleine Nenna, zur Welt Roberta Bieling

Ende März wurde RTL-"Punkt 12"-Moderatorin Roberta Bieling, 38, Mutter der kleinen Nenna. Heute, 11. August, kehrte die Dreifach-Mama nach nur viereinhalb Monaten zurück in den Job - und gab einen zuckersüßen Einstand:

Denn zum ersten Arbeitstag gab's nicht Saures, sondern Süßes! "Sch' bin wieder da-haaaa!", kommentierte die 38-Jährige die in Schüsseln versammelten Kalorienbomben.

"Kleines Süßigkeitenbuffet"

Das "Punkt 12"-Team zeigte sich begeistert, postete die Gummibärchen, Schokoriegel und Co. auf Facebook mit den Worten:

"Unsere Moderatorin Roberta Bieling ist zurück aus der Babypause und versüßt uns das Wiedersehen (und den Start in die Woche) mit einem kleinen Süßigkeitenbuffet. Welcome back und vielen Dank für den leckeren Süßkram, liebe Roberta!"