Kourtney Kardashians Babybauch im Albtraum-Spitzen-Fummel

Fashion-Desaster bei einem Event in den Hamptons

Kourtney Kardashian, 35, die sonst für ihren modischen Geschmack bekannt ist, leistete sich jetzt bei einem Event einen echten Fashion-Fauxpas.

Die Schwester von Kim führt uns sonst ihre trendige Designer-Mode vor - doch bei einer Veranstaltung in den Hamptons am Wochenende bewies sie kein Fashion-Händchen bei der Wahl ihres Outfits.

XXL-Auschnitt

In einem weißen Spitzenoverall zeigte die Verlobte von Scott Disk nicht nur ihren süßen Babybauch, sondern gewährte mit ihrem XXL-Ausschnitt tiefe Einblicke auf ihr Dekolleté samt hautfarbenem BH. Auweia!

Doch damit nicht genug: Unter ihrer Spitzen-Verkleidung blitzte ihr schwarzer Slip hervor - ein echtes No-Go bei der sonst so perfekt gestylten Kardashian.

Kourtney, mit diesem Outfit kannst du ausnahmsweise mal gar nicht punkten. Einmal nach Hause und umziehen, bitte!