Naddel spricht Klartext - Ist er ihr neuer Freund?

Sie verbringt viel Zeit mit Dirk Vierus

Nachdem Nadja abd el Farrag, 49, zu Beginn des Jahres zum letzten Mal Negativ-Schlagzeilen aufgrund eines möglichen Alkoholproblems gemacht hat, gibt es jetzt erfreuliche Nachrichten zu berichten: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben!

Ist Nadja abd el Farrag frisch verliebt? In den letzten Wochen wurde sie häufig mit dem Oberhausener Unternehmer Dirk Vierus gesehen. Im „RTL“-Interview sprach sie jetzt Klartext und verriet, ob er der neue Mann an ihrer Seite ist.

Wie Bruder und Schwester

„Alle behaupten, wir wären zusammen. Wir sind zusammen - aber wir sind freundschaftlich zusammen. Wie Bruder und Schwester. Wenn man zusammen ist, dann gehe ich doch davon aus, dass man zusammen schnackselt, oder?“, so Nadja. Alles also rein freundschaftlich, ohne Sex.

Zahlt er ihre Miete?

Dennoch soll der Unternehmer Gerüchten zufolge die Miete der Ex-Frau von Dieter Bohlen zahlen. Dazu äußert sie sich folgendermaßen: „Das stimmt nicht. Ab und zu bekomme ich mal ein Geschenk, aber doch nicht die Miete. Meine Miete kann ich selber bezahlen.“ Die Miete über 1.500 Euro monatlich zahlt Naddel angeblich von Ersparnissen.

Trotzdem spielt Dirk eine wichtige Rolle in ihrem Leben: „Wir telefonieren regelmäßig, heute schon viermal. Wir sehen uns natürlich auch“. Angeblich wünscht er sich, dass Nadja demnächst zu ihm zieht. Vielleicht wird ja dann mehr aus den guten Freunden.