'Knackpo' - Fiona Erdmann postet heißes Gute-Nacht-Selfie

Die Fans sind dennoch geteilter Meinung

Wow, da muss man wirklich zweimal hinsehen! Fiona Erdmann, 25, postete jetzt ein superheißes Selfie von sich: Ein Gute-Nacht-Bild, bei dem eigentlich nicht mehr an Schlaf zu denken ist...

Ehrlich gesagt wussten wir bis gestern nicht, was die sympathische Fiona derzeit, außer Leiche spielen, denn so macht... So schnell kann sich das ändern. Denn die TV-Dame macht mit einer sexy Aufnahme von sich Reden und so manchen Fan verrückt:

 

 

 

 

Feuchte Träume hatten diese Nacht mit Sicherheit so einige Anhänger, doch ob der Schlaf dafür erholsam war? Die Fans sind bei diesem Räkel-Schnappschuss allerdings auch geteilter Meinung.

Knackarsch im Doggystyle

So schreibt eine Person: "Ich will auch so einen schönen knackpo haben", oder "Sieht echt geil aus". Ein Anderer findet dagegen: "Ich mein so bilder sind ja toll aber dann doch nur für den privaten kreis wie freunde familie usw. ned für die ganze welt".

Größtenteils bewundern die Leute den Rotschopf aber für das Bild! Hübsch und erotisch: Fiona kann sich echt sehen lassen - wir stimmen ein!