Robin Williams - Letztes Posting Tochter Zelda gewidmet

Die Welt trauert um den Hollywoodstar

Die Welt trauert um Hollywoodstar Robin Williams. Der Schauspieler starb mit nur 63 Jahren und hinterlässt neben seiner dritten Ehefrau Susan Schneider auch drei Kinder aus seinen vorherigen Ehen.

Zelda, 25, Cody, 23, und Zachary Williams, 31, trauern nicht um den Weltstar Robin Williams, sie trauern um ihren Vater. Der Oscar-Preisträger ("Good Will Hunting") war vor seinem Tod aktiv auf Facebook, Twitter und Instagram unterwegs und gewährte Fans einen Einblick in sein privates und berufliches Leben. 

Für immer sein kleines Mädchen

Williams' letzter Beitrag auf Instagram war seiner Tochter Zelda gewidmet; vor zwei Wochen postete er ein altes Foto von sich und seinem Töchterchen und gratulierte Zelda, die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet, zum Geburtstag:

"Ein Vierteljahrhundert bist du heute alt, aber du wirst immer mein Baby Girl sein", schrieb Williams.

Zelda postete nach dem Tod ihres geliebten Vaters auf Twitter ein Zitat aus dem Buch "Der kleine Prinz" vom französischen Autor Antoine de Saint-Exupéry:

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."