Guter Zweck! Zac Efron verschenkt sein erstes Auto & Treffen

Der Schauspieler setzt sich für die Organisation Make-A-Wish ein

Zac Efron, 26, engagiert sich für den guten Zweck und verschenkt sein erstes Auto und ein Treffen mit ihm höchstpersönlich.

Ein Traum könnte für einen Fan von Zac Efron Fan und seine Begleitung wahr werden. Der Hollywood-Schnuckel verlost für die Hilfsorganisation Make-A-Wish ein Treffen und sein Auto.

Auf Instagram, Twitter und Facebook richtet sich der 26-Jährige an seine Follower und erklärt:

"Wie würde es euch gefallen, mit mir Zeit in LA zu verbringen? Ich verschaffe dir und einem Freund Flüge von überall in der Welt und, wenn du willst, auch mein allererstes Auto."

Zehn US-Dollar

Für eine Spende von 10 US-Dollar erhält man die Möglichkeit den Wagen zu gewinnen sowie Zac persönlich zu treffen.

Zudem warten viele weitere Preise auf die Spender gestaffelt nach Höhe der Spende.

Wer also die Chance auf ein Meet & Greet mit seinem Superstar haben möchte, kann jetzt mitmachen.

Sehr hier Efrons Spendenaufruf:

Themen