Lustiges Foto! Polizist checkt Kim Kardashians Po ab

Heiße Blicke: Kim Kardashians Po sorgt für reges Aufsehen

Oh làlà! Dieser Blick sagt ja wohl mehr als tausend Worte. Sagen wir mal so: Ziemlich interessiert begutachtet ein New Yorker Cop den Allerwährtesten von Kim Kardashian, 33.

Kim Po-Parade

Ja, das Reality-Sternchen ist ziemlich POpulär für ihr großes Hinterteil. Klar, dass man(n) bei ihrem Besuch in New York da einen Blick drauf erhaschen wollte.

Egal, wo Kim langgeht, zieht sie mit ihren üppigen Rundungen und sexy Outfits stets die Aufmerksamkeit auf sich. Da staunte auch der New Yorker Polizist nicht schlecht, als er Kims Hinterteil wahrhaftig vor sich sah. 

Gehört ihr Markenzeichen bald der Vergangenheit an?

Aber auch so sehr die 33-Jährige mit ihrer Kiste für Aufsehen sorgt, sie selbst ist scheinbar gar nicht glücklich mit dem XXL-Po. Und so kündigte sie bereits vor einigen Tagen eine radikale Po-Diät an.