Selfie mit Vincent Krüger - Jascha Rust zurück am GZSZ-Set

'Zac' als Harry-Styles-Double

Kürzlich sorgte ein Gerücht, Jascha Rust, 23, würde "GZSZ" verlassen, bei Fans der Serie für große Aufregung. RTL dementierte schnell:

"Unser Schauspieler Jascha Rust ("Zac") ist im wohlverdienten Urlaub und bleibt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" natürlich auch weiterhin erhalten. Damit die Wartezeit auf seine Rückkehr nicht all zu lange wird, meldet sich Jascha in gewohnter Manier schon bald wieder: bei gzsz.de!" 

Jascha als Harry-Styles-Double

Jetzt ist Jaschas Urlaub offenbar vorbei - auf der Facebook-Fanpage seines Serienkollegen Vincent Krüger, 23, findet sich nun ein Selfie der beiden Schauspieler. Kommentarlos, aber die Jungs haben offensichtlich gute Laune. Fans erkennen außerdem, dass der 23-Jährige "Zac" alias Lockenkopf Jascha einem Sänger ganz schön ähnlich sieht: Harry Styles von One Direction!

"Ich dachte, Zac wäre dieser eine aus der Boyband One Direction", schreibt beispielsweise ein Fan.

Themen