Senna Guemmour - Sexy, schlank, aber so einsam!

Exklusiv: Sie wiegt nur noch 53 Kilo! Warum sie trotzdem keinen Mann findet

Wow! Senna Guemmour hat sich in Topform gebracht In OK! verrät sie ihr Diät-Geheimnis Senna wurde durch die

Was für eine Frau! Wo Ex-Monrose-Sängerin Senna Guemmour, 35, auch auftritt, drehen sich die Männer nach ihr um. „Vor fünf Jahren habe ich angefangen, meine Ernährung umzustellen“, erklärt die Berlinerin im OK!-Interview ihre Topfigur.

Ihr Geheimnis: "Selten Süßigkeiten, keinen Weizen, nur Dinge, die mir guttun: viel Fisch, Hühnchen, Salat, Gemüse", erklärt sie. Das Resultat: Statt 57 Kilo wiegt sie nur noch rund 53 - bei einer Größe von 1,70 Metern.

"Ich kann einfach nicht flirten!"

Rundum glücklich ist die Sängerin dennoch nicht, denn in der Liebe herrscht Flaute: ”Ich kann einfach nicht flirten!“, klagt sie.

"Ich träume von einem saudiarabischen König!"

Vielleicht liegt es aber auch an ihren Ansprüchen an die Männerwelt: ”Ich träume davon, einen saudiarabischen König zu treffen!“

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK!, ab Mittwoch, 13. August, im Handel!