Endlich! Tokio Hotel veröffentlicht Video zum Comeback

Bill Kaulitz und Co. gewähren exklusive Einblicke hinter den Kulissen

All zu lange müssen sich die Fans von Tokio Hotel wohl nicht mehr gedulden, bis es musikalischen Nachschub von der Band gibt. Um ihren Anhängern das Warten etwas zu versüßen, gewähren sie jetzt Einblicke in ihre Arbeit an dem neuen Album und wie ihnen das Leben in Los Angeles bekommt. 

Mit „Durch den Monsun“ wurden Bill, 24, und Tom Kaulitz, 24, Georg Listing, 27, und Gustav Schäfer, 25, 2005 schlagartig berühmt. Sie füllten Konzerthallen und brachten Teenager um den Verstand. Nach insgesamt drei Nummer-1-Alben in Deutschland, die letzte Platte „Humanoid“ erschien 2009, wurde es eher still um die Band. 

Dieses Jahr soll das vierte Album erscheinen

Zuletzt sah man die Zwillinge in der zehnten Staffel von „DSDS“ in der Jury sitzen. Nun wollen sie mit einem völlig neuen Look wieder durchstarten und planen ihr großes Comeback! Bereits dieses Jahr soll ihr viertes Studioalbum erscheinen. 

Video gewährt exklusive Einblicke

Dazu gibt es schon mal auf ihrer Facebook-Seite ein sechs Minuten langes Video, das ein kleiner Vorgeschmack auf alles, was kommt, sein soll. In dem Clip zeigen sich die vier Jungs unter anderem im Tonstudio und beim Fotoshooting. 

 

 

Bereits ab morgen, 13. August, veröffentlichen sie wöchentlich auf ihrem Youtube-Kanal neues Material und gewähren ihren Fans Einblicke in ihren privaten und beruflichen Alltag. 

Wann nun genau ihre neue Platte erscheint, steht zwar noch nicht fest, doch man darf auf alle Fälle gespannt sein. 

Seht hier den Clip: