Liliana Matthäus hat ihr Facebook-Profil gelöscht

Sie ist nun raus aus der virtuellen Welt

Sie ist weg vom Fenster: Zumindest aus dem sozialen Netzwerk Facebook hat sich Liliana Matthäus, 27, gelöscht.

Das Model postete fast täglich einen Spruch oder ein Bild auf ihrer Facebook-Seite. Doch jetzt hat sie ihr öffentliches Profil entfernt.

Keine Selfies mehr

Keiner kann mehr sehen, wo sich Liliana gerade aufhält, welches Outfit sie trägt oder einfach nur, was gerade in ihr vorgeht. Sicher wird man auch die Selfies vermissen, auf denen sie zusammen mit internationalen Promis in die Kamera lächelt.

Nicht jeder ist ein Fan

Profilbesucher waren nicht immer begeistert, wenn die Ex-Spielerfrau ihr Jeset-Leben präsentierte. Häufig sah man sie im Luxus-Urlaub oder auf High-Society-Veranstaltungen mit einem Champagnerglas in der Hand. Jüngst zeigte sie sich zusammen mit Kate Moss auf Ibiza.

Weiterhin auf Instagram

Auf Instagram besteht ihr Profil allerdings weiterhin. Dort präsentiert sie sich immer noch in knappen Outfits im Urlaub.