Fans sind verwirrt - Ist das Rocco Starks neue Freundin?

Auf Facebook kuschelt er mit dem Model Adriana Orlovic

Rocco Stark, 28, ist manchmal schon ein Schürzenjäger. Ständig zeigt sich der Schauspieler mit hübschen Frauen und verwirrt dabei seine Fans. Jetzt kuschelt er auf einem Foto mit Adriana Orlovic, 20. Hat er in ihr eine neue Liebe gefunden?

Es ist noch nicht zu lange her, da turtelte er mit Nicole auf allen Social-Media-Kanälen. Wenig später kam dann die Trennung. Er habe keine Lust auf Frauen, gab er kürzlich ganz laut bekannt und nun das!

Hat Rocco wieder eine Neue?

Bei Facebook teilt er nun ein Bild von sich mit dem hübschen Model, das sie eng beieinander zeigt, dazu postet er noch verliebte Smileys und bringt damit seine Fans völlig durcheinander. 

 

 

„Toller Vater, hat jede Woche eine Neue“, oder „Schönes Foto, viel Glück“, schreiben einige. Andere dagegen sind sich ganz, dass sie seine Schwester ist. Die User sind sich also nicht einig, was sie davon halten sollen. 

Verwandt oder verliebt?

Ob verliebt, befreundet oder verwandt, Rocco ist dafür bekannt, gerne mal zweideutige Botschaften abzuschicken und seine Anhänger im Unklaren zu lassen. Vielleicht bringt sein nächstes Foto etwas mehr Licht ins Dunkel. 

Themen