Süß! Lorde und Taylor Swift kochen sich Traummänner

Zusammen machten die besten Freundinnen einen Kochkurs

Taylor Swift, 24, hat Männern bekanntlich abgeschworen und verbringt ihre Zeit lieber mit zahlreichen besten Freundinnen und Katzen. Jetzt hat sie sich wieder mal mit dem neuseeländischen Shooting-Star Lorde, 17, getroffen. In Rhode Island nahmen die beiden Mädels an einem Kochkurs teil!

Auf den auf Instagram veröffentlichten Fotos tragen beide weiße Oberteile und schwarze Kochschürzen und bereiten gerade gefüllte Tacos zu:

"Danke an Chefkoch Jeanie in 'Ella's Fine Food and Drink' für den besten und einzigen Kochkurs, den wir jemals belegt haben!". Dazu verlinkte Swift ihre Freundin Lorde, die ebenfalls ein Foto postete:

"Ich habe gerade einen wundervollen Kochkurs in Rhode Island belegt, zusammen mit der schon fast perfekten Köchin Taylor Swift." 

Wer weiß, vielleicht haben sich die beiden Mädels ja ihre Traummänner gekocht...