Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi - Hochzeit am 10.10.

Ja-Wort einen Tag nach dem Geburtstag von Sole - Einladungen sind verschickt

Lange hat es Verwirrung um die Hochzeit von Moderatorin Michelle Hunziker, 37, und dem Mode-Unternehmer Tomaso Trussardi, 31, gegeben. Mehrfach wurde der Hochzeitstermin verschoben, zwischendurch sogar erst auf das nächste Jahr. Auch von Trennung war schon die Rede. Doch jetzt steht fest: Das Traumpaar gibt sich das Ja-Wort am Freitag, 10. Oktober! Ein romantischer Termin...

"Boom. Es ist offiziell"

Mit einem innigen Bild der Zwei, auf dem "Save the Date" steht, wurde das große Geheimnis jetzt auf dem Instagram-Profil der TV-Show "Verissimo" enthüllt. "Boom! Es ist offiziell", heißt es dazu. 

Hochzeit in Zürich?

Angeblich soll die Trauung in Michells Heimat, der Schweiz, stattfinden. Ob Zürich oder nicht - sicher ist: Es wird schwer romantisch werden. So jedenfalls hatte es sich Michelle stets gewünscht. 

Hochzeit ein Tag nach Soles 1. Geburtstag

Den Termin hat das Brautpaar sorgsam gewählt: Einen Tag zuvor nämlich feiert das süße Töchterchen Sole den ersten Geburtstag. Es gibt also gleich zwei schöne Ereignisse zu feiern!