Teil der Familie - Heidi Klum urlaubt mit Vitos Verwandten

Erwischt! Das Model posiert mit seiner Schwester

Heißt sie bald Heidi Schnabel? Supermodel Heidi Klum, 41, datet den Kunsthändler Vito Schnabel seit mittlerweile sechs Monaten. Jetzt ist ihre Beziehung schon an dem Punkt angekommen, an dem sie mit seiner Familie in den Urlaub fährt!

Vitos 28. Geburtstag feierte das Pärchen auf der italienischen Exklusiv-Insel Li Galli - doch nicht alleine! Vitos Schwester Stella Schnabel und auch sein Vater Julian Schnabel, 62, scheinen vor Ort gewesen zu sein.

Das verrät zumindest Stellas Instagram-Account. Als sie einen Schnappschuss von Vito online stellt, fragt ein Fan die Künstlerin und Schauspielerin Stella, wo sie sich befindet. Sie antwortet: "Li Galli". Welch ein Zufall!

 Und auch Papa Julian Schnabel (rechts) entspannt mit Zigarre:

 

Heidi selbst versteckt gar nicht, dass sie sich blendend mit Stella versteht! Auf ihrem eigenem Instagram-Profil posiert sie neben ihr, wie neben einer besten Freundin. Es sieht ganz so aus, als wäre Heidi jetzt ein Teil der Schnabel-Familie!