Bromance - James Franco liebt Zachary Quinto

Die beiden Schauspieler stehen für den Film 'Michael' vor der Kamera

James Franco, 36, heizt die Gerüchteküche um seine angebliche Vorliebe für Männer gerne mal mit seinen Postings an. Jetzt zeigt er sich kuschelig an der Seite mit Schauspieler Zachary Quinto, 37, der ein bekennender Homosexueller ist.

James Franco ist ein echter Spaßvogel und kommt gerne auf Instagram mit ironischen Kommentaren daher. Doch sein neuester Posting-Streich sorgt für neue Spekulationen.

Zu einem Bild an der Seite des "Star Treck"-Stars schreibt er: "My new lover, SPOCK! @zacharyquinto"

Ah ja.

Der wiederum wirft seinem Freund einen verschmitzen Blick zu. Nanu - was geht denn da?

Seine weiblichen Fans müssen sich jedoch keine Sorgen machen. Der 36-Jährige und Quinto stehen für den gemeinsamen Film "Michael" vor der Kamera. Darin spielt James einen ehemals homosexuellen Pastor und Zachary mimt Francos Ex-Freund.