Jamie Dornan - Auftritt in 'Shades of Grey' Oscar-verdächtig

Kelly Marcel schwärmt von dem Schauspieler

Der Countdown läuft! Am Valentinstag 2015 kommt endlich die Bestseller-Verfilmung "Shades of Grey" in die Kinos. Nachdem der erste Trailer den Fans schon große Lust auf den Film machte, wird die Stimmung von Co-Drehbuchautorin Kelly Marcel nun noch mehr eingeheizt. 

Beim "Evening in the Writer's Room"-Event in Hollywood schwärmte die Drehbuchautorin in den höchsten Tönen von dem gebürtigen Nordiren: 

"Soft und hart gleichzeitig"

"Er ist großartig darin, soft und hart gleichzeitig zu sein - was sehr schwierig für einen Schauspieler ist! Er wird einen Oscar bekommen!", sagte Marcel gegenüber dem Moderator Reza Aslan.

Soft und hart? Das dürfte den Fans des Erotik-Buchs sicher gefallen. Bis wir uns von Jamies schauspielerischen Künsten überzeugen können, dauert es leider noch ein Weilchen, aber als Vorgeschmack gibt es hier noch einmal den Trailer, der auf YouTube Rekorde brach: