'GNTM'-Luisa Hartema - Ist das Model zu abgemagert?

Wann ist dünn zu dünn?

"GNTM"-Siegerin Luisa Hartema, 19, kann sich über zu wenig Model-Jobs nicht beklagen. Von einem Auftrag postete sie jetzt ein Selfie, doch mit ihren schlanken Beinchen sorgt sie für Aufsehen.

Die 19-Jährige reist als Model um die Welt. Doch wird ihr der Stress als viel gefragtes Model allmählich zu viel?

Aus London meldet sie sich mit einem Selfie bei ihren Fans zurück. In einem königsblauen knappen Minikleid fallen neben ihrem hübschen Lächeln ihre dünnen Beinchen ins Auge. Ist das Model zu abgemagert? Und wann ist dünn zu dünn?

Ihre Fans halten zu der gebürtigen Ostfriesin und überschütten sie mit Komplimenten, wie "Du Hübsche" und "Wow".
Hartema scheint sich pudelwohl in ihrem Körper und mit ihrem Gewicht zu fühlen - postet sich immer mal wieder mit Bananenshake, Eis & Co.

Also alles in Ordnung bei dem Nachwuchstalent? Ganz offensichtlich - und das ist auch gut so. Ist sie doch inzwischen ein echtes Vorbild für ihre unzähligen Fans.