Promi-Boxen - Markus Schenkenberg vs. gegen Lukas Cordalis

Wer schlägt wem ein blaues Auge?

Schönling gegen Schönling. Wer kann nicht nur optisch bei den Zuschauern punkten? Beim "Promi-Boxen" treten Markus Schenkenberg, 46, und Lucas Cordalis, 42, gegeneinander an.

Beide stehen auf berühmte Blondinen mit viel Oberweite

Das schwedische Männermodel und der Sohn des Schlagerstars Costa Cordalis, 70, steigen zusammen in den Ring. Was die Zwei verbindet: Beide stehen auf berühmte Blondinen mit viel Oberweite. Cordalis schwebt derzeit mit Daniela Katzenberger, 27, im Liebesglück. Schenkenberg führte bereits mit "Baywatch"-Star Pamela Anderson, 47, eine einjährige Beziehung. 

Die Vorbereitungen laufen

Die Zwei bereiten sich momentan schon fleißig vor. Während Cordalis in Brooklyn trainiert, boxt Cordalis auf Mallorca. Man kann jetzt schon gespannt sein, wer das Duell gewinnen wird.

Die "Bachelors" treten auch gegeneinander an

Auch andere Prominenz hebt die Fäuste beim "Promi-Boxen". Die "Bachelors" Christian Tewes, 34, und Jan Kralitschka, 38, treten gegeneinander an. Hier heißt es dann: Veilchen anstatt Rosen.

Heiß wird es bei Busenwunder Jordan Carver, 28, und Dschungelkönigin Melanie Müller, 26. Beide zeigten sich schon häufiger nackt vor der Kamera. Wie leicht bekleidet sie in den Ring steigen, ist noch fraglich.

Am 27. September sollten die Kandidaten fit sein. Denn dann geht das große Boxen auf ProSieben los. In Düsseldorf müssen die Promis zeigen, was sie drauf haben!