Drei Monate nach der Geburt! Ciara löst Verlobung

Hat Rapper Future die Sängerin betrogen?

Es ist vorbei. Noch vor drei Monaten feierte Ciara (28, "I'm Out") die Geburt ihres Sohne Future. Jetzt löste die Sängerin überraschend die Verlobung mit dem Kindsvater. Hat er sie etwa betrogen?

Es sollte alles perfekt werden. Mit der Verlobung an ihrem Geburtstag (inklusiven einem 15-karätignm Verlobungsring), dem gemeinsamen ersten Kind und der bevorstehenden Hochzeit.

Keine gemeinsame Zukunft

Doch jetzt zog Ciara den Schlussstrich und wird wohl erst mal alleine die Windeln ihres Sohnes wechseln. 

Ganz überraschend gab die 28-Jährige nach vier gemeinsamen Jahren die Trennung von Rapper Future, 30, bekannt. US-Medien berichten, er hätte Ciara mehrmals betrogen.

"Sie ist am Boden zerstört. Ihre ganze Aufmerksamkeit gehört jetzt ihrem Sohn", plauderte ein Freund gegenüber dem "Us Weekly"-Magazin aus. 

Ob die Trennung endgültig ist, steht wohl in den Sternen. Denn die Hochzeit war bereits in den letzten Vorbereitungen ...

Themen