Krass! Madonnas Tochter Lourdes kifft am Strand

Sie geniesst ihren Cannes-Urlaub in vollen Zügen

Ganz die Mama! Lourdes Ciccone, 17, scheint wie Mutter Madonna in jungen Jahren für den ein- oder anderen kleinen Skandal sorgen zu wollen. Sie wurde jetzt mit einem Joint in der Hand im Urlaub gesichtet.

Gerade hat Lourdes ihren High-School-Abschluss gemacht und nun plant sie ab Herbst am College in Michigan Musik, Theater und Tanz zu studieren. Eigentlich hat Madonna allen Grund auf ihre Tochter stolz zu sein.

Sonne, Strand... und ein Joint

Bis es wieder mit der harten Arbeit losgeht gönnt sich die 17-Jährige jetzt ein paar Urlaubstage unter der Sonne Frankreichs. Aber die Entspannung am Meer scheint ihr nicht auszureichen, denn nebenbei kifft sie munter in aller Öffentlichkeit mit ihrem Freund, wie "TMZ“ jetzt berichtet.

Zu lockere Erziehung?

Was Madonna wohl dazu sagt? Scheint als müsste die „Queen of Pop“ mal ein ernstes Gespräch mit ihrer Tochter führen, wenn diese wieder aus dem Urlaub zurück ist.