Frisch verliebt! Gwyneth Paltrow datet 'Glee'-Produzenten

Kein Liebes-Comeback mit Ex Chris Martin

Es deutete zunächst alles auf ein Liebes-Comeback zwischen Gwyneth Paltrow und Chris Martin, 37, hin. Doch nun hat die 41-Jährige offenbar einen Neuen an der Angel ...

Hat es am Set gefunkt?

Ausgerechnet ein Verantwortlicher der US-Erfolgsserie "Glee", in der auch Gwynnie Gastauftritte als "Holly Holliday" hatte, soll ihr Herz erobert haben. Das zumindest will ein Beobachter wissen, der die beiden bei einem romantischen Dinner gesehen hat: 

"Sie haben geflirtet", schildert er dem "Us Magazine". Zwei Stunden lang sollen sich Gwyneth und Serienproduzent Brad Falchuk unterhalten, gelacht und tiefe Blicke ausgetauscht haben. Anschließend ging es gemeinsam in einen Kurzurlaub nach Utah.

Neues Liebesglück - vier Monate nach Trennung von Chris

"Er ist genau ihr Typ", berichten Freunde der 41-jährigen Schauspielerin. Und genau wie sie, hat auch Brad schon eine Ehe hinter sich: im März 2013 reichte seine Frau Suzanne nach zehn gemeinsamen Ehe-Jahren und zwei Kindern, die Scheidung ein.