Cuties! Selfie von Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth

Am 20. November kehren sie in die Kinos zurück

Jennifer Lawrence, 23, ist frisch von Nicholas Hoult, 24, getrennt, doch ihre Freund und Arbeitskollegen helfen ihr über den Liebesschmerz hinweg. Elizabeth Banks zeigt auf Twitter, wie gut sich die "Tribute von Panem"-Stars auch hinter den Kulissen verstehen.

Elizabeth Banks alias "Effie Trinket" wollte sich unbedingt mit Jennifer und Liam Hemsworth ablichten lassen und bat um ein Selfie. Gesagt, getan! "Cuties (und ich)" schreibt sie zu diesem süßen Foto:

 

Ein weiteres Bild enthüllt, dass es Liams langer Arm war, der die Kontrolle über die Kamera hatte. 

Philip Seymour Hoffmans letzte Rolle

Am 20. November kehren "Die Tribute von Panem" mit "Mockingjay Teil 1" in die deutschen Kinos zurück, und kürzlich ist auch der erste Trailer zu der nächsten Verfilmung der beliebten Buchreihe von Autorin Suzanne Collins, 51, erschienen. 

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" wird auch ein letzter Abschied von Philip Seymour Hoffman (†46), denn der jüngst an einer Heroinüberdosis verstorbene Schauspieler ist dort in seiner letzten Rolle zu sehen. Er starb noch während der Dreharbeiten, seine Szenen waren allerdings größtenteils abgedreht, sodass man ihn im Film behielt.

Hier gibt es den Trailer: