Party! Cara Delevingnes XXL-Geburtstagssause auf Ibiza

22. Jubeltag auf Luxus-Yacht mit Riesen-Schokotorte

Cara Delevingne, 22, wird ihrem Ruf als Party-Girl einmal mehr gerecht. Anlässlich ihres Geburtstags feierte das Model eine XXL-Party auf Ibiza.

22 Jahre Cara ist nun jung - und das muss gebührend gefeiert werden. MIt ihrer BFF-Suki Waterhouse, Schwester Poppy Delevingne und anderen Freundinnen hat sie es auf einer Luxus-Yacht krachen lassen. Natürlich inklusive Luftballons, einer XXL-Schokotorte und jede Menge Spaß.

Das Geburtstagskind ist überwältigt von ihrem Ehrentag und schreibt dazu:

"Ich könnte nicht glücklicher sein!!!!! Ahhhhhh wir gehen ins...... Wunderland! 22 wir kommen x"

Nicht nur der Gastgeber und Filmproduzent Mohammed Al Turki gratuliert Delevingne, auch ihre Schwester lässt es sich nicht nehmen, ihr gute Wünsche via Instagram zu übermitteln: "Yeah baby @caradelevingne #BirthdayBeauty"

So wird man doch gern ein Jahr älter - herzlichen Glückwunsch!