Großes Herz! Katie Holmes kuschelt mit krebskranken Kindern

So ausgelassen sieht man die Schauspielerin selten

Katie Holmes zeigt ihr großes Herz in New York Katie Holmes kuschelt mit den Kids bei der Katie Holmes hat Spaß mit den Kids Katie Holmes und die Kinder vom

Katie Holmes, 35, zeigte ihr großes Herz und kuschelte bei der "Marvel Universe Live!"-Weltpremiere in New York mit krebskranken Kindern, die sie gar nicht mehr loslassen wollten.

Die Mutter der kleinen Suri liebt Kinder über alles, und das zeigte sie am Mittwoch, 13. August, bei der Premiere der Superhelden-Filmreihe. Sie bekam gar nicht genug von den Kids des "New York's Sunrise Day Camp", ein amerikanisches Sommer-Camp für krebskranke Kinder.

Multitasking-Katie

Katie kuschelte, was das Zeug hielt, malte mit den Knirpsen und hatte sichtlich Spaß. Nebenbei zeigte sie ihr Multitasking-Talent als alleinerziehende Mutter. Während ein kleiner Junge an ihr rumzupfte, ließ sich Holmes nicht beirren und gab entspannt Interviews. So süß!

So ausgelassen sieht man die Schauspielerin selten - Daumen hoch!

Themen