Date-Night! 'Wifey' Charlotte Würdig küsst Sido

Die Eltern schweben im siebten Himmel

So sieht Liebe aus! Charlotte Würdig, 36, und Sido, 33, heirateten erst kürzlich zum zweiten Mal. Gestern, 14. August, feierte schließlich ihr gemeinsamer Sohn seinen ersten Geburtstag und anchließend gingen die glücklichen Eltern zur verliebten Date-Night.

Lange Zeit hat man das Paar nicht zusammen gesehen, aber seit einiger Zeit scheinen der Rapper und die hübsche Moderatorin ihr Liebesglück mit allen teilen zu wollen.

Bald wieder Nachwuchs?

Teilte Charlotte vor wenigen Tagen eine süße Kuss-Kollage auf Facebook, war nun Sido an der Reihe. Auf seinem Instagram-Profil zeigt er sich mit seiner "Wifey", wie er die sexy Blondine nennt und strahlt bis über beide Ohren.

Bei so viel "Liebe" kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis der gemeinsame Sohn des Paares ein Geschwisterchen bekommt...