Süß! Karolina Kurkova albert mit Sohn Tobin herum

Das Topmodel ruft zu mehr Albernheit in der Erziehung auf

Karolina Kurkova, 30, ist Topmodel, schwebte bereits als Victoria's-Secret-Model über den Laufsteg und hatte im Deutschen Fernsehen sogar ihre eigene Model-Casting-Show. In allererster Linie ist die hübsche Tschechin aber eines: liebende Mami. 

Auf Instagram postete Karolina nun ein seltenes Bild gemeinsam mit ihrem Sohn Tobin, 4, das die 30-Jährige beim Herumalbern mit dem Nachwuchs zeigt. 

"Das sind die Augenblicke, die zählen"

Dazu schreibt sie: "Das sind die Augenblicke, die zählen, wenn du Mutter bist. Habt keine Angst davor, mit euren Kindern herumzublödeln, sie lieben es und werden es niemals vergessen!"

Karolina Kurkova ist seit 2009 mit dem Filmproduzenten Archie Drury verheiratet. Sie erklärt weiter: "Lasst uns die nächste Generation mit Liebe, Lachen, Albernheit, Mitgefühl und Freundlichkeit großziehen!"

Da geht dieses goldige Mutter-Sohn-Gespann ja schon einmal mit gutem Beispiel voran!

Sie erklärt weiter: "Lasst uns die nächste Generation mit Liebe, Lachen, Albernheit, Mitgefühl und Freundlichkeit großziehen!" Da geht dieses goldige Mutter-Sohn-Gespann ja schon einmal mit gutem Beispiel voran!