Wtf?! Sängerin Fergie steht auf Zungenküsse mit Sohn Axl!

In der Show 'Chelsea Lately' spricht sie über ihre Vorliebe

Fergie, 39, geht neben ihrem Beruf als Sängerin in ihrer Rolle als Mama auf. Sie liebt ihren Sohn Axl, 11, über alles - doch was sie nun in einer Show erzählte, ist eher grenzwertig als süß.

Bei ihrem Auftritt bei "Chelsea Lately" kam die 39-Jährige ins Schwärmen und erklärte, dass sie intensive Küsse nicht nur mit ihrem Gatten Josh Duhamel austauscht …

"Ich habe Axl und Josh geküsst - beide mit Zunge. Mein Sohn mag es sehr mich mit Zunge zu küssen. Es ist so köstlich!"

Ew!

Das diese Angewohnheit ein Problem darstellen könnte, daran hat auch Fergie bereits gedacht und verrät weiter: "Er geht auf's Ganze, aber ich muss das unterbinden ab einem gewissen Alter oder es wird komisch werden."

Im Ernst, Fergie - das geht zu weit!

Themen