Ungeschminkt und ungestylt - Katja Kühne im Sonnenuntergang

Die Ex von Christian Tews genießt den Urlaub mit ihrem 'Prinzen'

So kennt man sie ja gar nicht! Katja Kühne, 29, zeigt sich normalerweise immer nur top gestylt. Doch auf Urlaubsfotos, die sie bei Facebook veröffentlichte, zeigt die junge Mama nun endlich auch mal ihre natürliche Seite.

„Sonnenuntergang mit meinem Prinzen genießen“, schreibt die Blondine zu den Urlaubsbildern. Mit leicht zerzaustem Haar und ohne jeden Tupfer Make-Up lässt sie sich von ihrem „Prinzen“ Lukas auf die Wange küssen.

"Muss auch mal sein"

Sie selbst bestätigt in einem Kommentar, dass sie "komplett ungeschminkt und ungestylt" ist, denn das "muss auch mal sein". Und so kann sie sich auch allemal sehen lassen!

Sie hat ihren Prinzen schon

Während ihr Ex, Bachelor Christian Tews, 34, und auch Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, 22, eine neue Liebe gefunden haben, scheint Katja vollkommen zufrieden zu sein mit ihrem Leben als alleinerziehende Mutti.

Gerüchte um Paul Janke?

Zusammen mit ihrem Sohn genießt sie deshalb ihren Urlaub.Ob sie mit dieser Liebeserklärung an ihren Sohn auch die Gerüchte um eine Liaison mit Ex-Bachelor Paul Janke, 32, entkräften will?