Lena Gercke - Mit süßen Bunny-Puschen beim Supertalent

Das Topmodel trägt ausnahmsweise mal keine High Heels

Ein Topmodel ohne High Heels? Das klingt relativ unwahrscheinlich, aber Lena Gercke, 26, zeigte nun, dass sie ihren Füßen backstage auch mal eine Erholungspause gönnt und stattdessen in flauschigen Bunny-Pantoffeln entspannt.

Dass der Job eines Models auch mal knochenharte Arbeit sein kann, wird beim Anblick eines manchen High Heel Paares mit 15 Zentimeter Absätzen deutlich. Kein Wunder, dass die Eine oder Andere durch jahrelanges Herumstöckeln Probleme mit den Füßen bekommt.

Zeit, Füße hochzulegen 

Lena Gercke beugte dem ein wenig vor und nutzte eine Pause beim Supertalent um ihre schicken Pumps durch gemütliche Plüsch-Pantoffeln auszutauschen. Während der anstrengenden Suche nach neuen Talenten legte sie backstage die Füße hoch und fotografierte sie, um den Anblick ihrer zwinkernden Bunny-Füße für ihre Fans festzuhalten.

„Wie gefallen euch meine Schuhe heute?“ lautet die Frage, mit der Lena das Bild kommentiert. Und ihre Instagram-Follower zeigen sich begeistert: "Ich liebe sie", "süß" und "Ich will auch solche" lauten die Kommentare - ob der nächste Catwalk einfach mit diesen Schuhen gelaufen werden sollte?