Kilo-Kampf - Bradley Cooper & Leo DiCaprio sind Diät-Buddies

Die beiden Schauspieler wollen zusammen trainieren und abnehmen

In Hollywood ist der Druck, was Figur und Aussehen betrifft, besonders hoch. Jetzt scheinen jedoch auch Bradley Cooper, 39, und Leonardo DiCaprio, 39, vom Schönheitswahn angesteckt worden zu sein, denn die beiden gründen einen Diät-Club und wollen zusammen abnehmen.

Zwar gehören die beiden Schauspieler definitiv zu den bestaussehendsten Schauspielern und haben beide Model-Freundinnen, doch in letzter Zeit haben sie ein bisschen zugelegt.

Für den Film „American Sniper“ musste Brad ganze 18 Kilogramm an Körpergewicht zulegen. Kein Wunder, dass er die nun wieder loswerden will. Und auch Leo hatte es sich im Urlaub besonders gut gehen lassen, bis seine Plauze nicht mehr zu übersehen war.

Ran an den Speck!

Aber damit ist jetzt Schluss. Die Schauspielkollegen sagen den Kilos den Kampf an! Das Ganze war Bradleys Idee“, erzählte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin „Heat“.

Leo als Motivation

Demnach wolle er in drei Monaten 20 Pfund (etwa 9 Kilo) abnehmen. Damit das auch klappt, habe er sich „Leo als Unterstützung und Motivation ins Boot geholt“, so die Quelle weiter.

Personal Trainer und volles Programm

Professionelle Unterstützung bekommen die Diät-Buddies jedoch auch von Personal-Trainerin Ashley Conrad. Der Plan sieht zwei Stunden Sport pro Tag vor, von Boxen über Wandern bis zu Spinning und Gewichtstraining – das volle Programm, um möglichst schnell wieder in Form zu kommen.

Ernährungsumstellung

Zusätzlich müssen die beiden Schauspieler ihre Ernährung umstellen und dabei auf Einiges verzichten: Kein Zucker, Alkohol, Salz oder Gluten mehr. Ein hartes Stück Arbeit, was da vor den Beiden liegt, aber gemeinsam werden sie den Speck schon los.