Jennifer Lawrence uns und Chris Martin auf Flirtkurs?

Die Schauspielerin und der Coldplay-Sänger sollen Feuer und Flamme füreinander sein

Könnte Hollywood etwa schon bald ein neues Traumpaar haben? Kaum sind Everybody`s Darling Jennifer Lawrence, 24, und Coldplay-Frontmann Chris Martin, 37, wieder solo unterwegs, da sollen die zwei auch schon wieder weg vom Single-Markt sein, 

Wie nun mehrere Insider gegenüber dem Online-Portal "E! News" verrieten, sollen der charismatische Sänger und die Oscarpreisträgerin schon den ganzen Sommer über turteln, was das Zeug hält. 

Schon seit Juni verschossen?

Gefunkt haben soll es im Juni. J.Law soll Chris bei einem Konzert in London besucht haben und dabei schwer ins Flirten gekommen sein. Was ist dran an diesem Liebesgeflüster? New Couple Alert oder nichts weiter als ein Liebesmärchen? 

Was sagt das Liebesbarometer?

Ende März hatten Chris Martin und Noch-Ehefrau Gwyneth Platrow, 41, nach elf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Lawrence und ihr Schauspielerfreund Nicholas Hoult, 24, gehen erst seit Kurzem getrennte Wege. An sich würde den beiden also nichts im Wege stehen. Und ein süßes Paar würden sie allemal abgeben!