Madonna feiert sich selbst! Die Pop-Ikone wird heute 56

Die Sängerin inspirierte die Musik-Welt keine andere

Wow, ist es wirklich schon soweit? Pop-Ikone Madonna wird heute 56 Jahre alt - kaum zu glauben! Die Sängerin ist seit Jahrzehnten nicht mehr aus dem Musik-Business wegzudenken und hat so ziemlich alles erreicht.

Diesen Tag zelebrieren nicht nur besonders Madonnas Fans... Auch das Geburtstagskind selbst findet ihren Ehrentag total aufregend.

Aus ihrer guten Laune heraus teilte Madonna einen ganz besonderen Schnappschuss mit ihren Followern auf Instagram:

Nur mit einem schwarzen String und langen Spitzen-Handschuhen bekleidet präsentiert sich Madonna fast nackt. Dazu die Worte: "In meinem Geburtstagsanzug. Danke für all eure Glückwünsche!"

Inspirierendes Vorbild

Obwohl das Bild natürlich schon ein paar Jahre alt ist, setzt Madonna mal wieder ein Statement: Seht her, ich fühle mich noch immer pudelwohl! Auch mit 56 Jahren lässt es sich doch gut leben.

Die Königin des Pop gehört zu den erfolgreichsten Musikern, inspirierte in den letzten Jahrzehnten viele Kollegen und ist vor allem auch durch ihre aneckende unkonventionelle Art bekannt geworden.

HAPPY BIRTHDAY!