Trennungsdementi - Liebeserklärung von Neil Patrick Harris

Der 'HIMYM'-Star steht zu seinem Partner David Burtka

Eigentlich gilt die Beziehung von Neil Patrick Harris, 41, und David Burtka, 39, ja als gefestigt, doch seit Monaten kursieren Trennungsgerüchte um das Paar, das sogar zwei Kinder hat. Jetzt setzt der „How I Met Your Mother“-Star ein klares Zeichen und bezieht zu den Spekulationen Stellung.

Von einem Liebes-Ultimatum und von Vertrauensbruch ist immer wieder die Rede bei den beiden Männern. Eifersucht soll ein Thema in ihrer Beziehung sein, die bereits seit 2004 besteht. 

Liebeserklärung an Familie

Nun kann der Schauspieler die ganzen Gerüchte anscheinend nicht mehr hören und straft auf Instagram jeden Lügen, der ihre Liebe für bereits beendet hält. 

„Ich könnte nicht glücklicher mit meiner Familie sein. Sämtliche Berichte über das Gegenteil sind schlichtweg falsch“, so sein Kommentar zu einem Foto von seinem Partner und den Kindern, die glücklich in die Kamera schmunzeln. 

Hoffentlich hält dieses Glück auch noch ein Leben lang.