So glücklich! Annemarie Eilfeld liebt Boxer Tom Schwarz

Im Boxring hat es die ehemalige 'DSDS'-Kandidatin umgehauen

So jung und so verliebt! Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin Annemarie Eilfeld, 24, ist frisch verliebt. Doch hat sie ihren Freund nicht etwa im Supermarkt kennengelernt, sondern im Boxring. 

Es ist schon eine Weile her, als die Blondine in der Castingshow für Ärger und Schlagzeilen mit ihren sexy Auftritten sorgte. Aus der Teilnehmerin ist eine Musikerin geworden, die ihre eigenen Lieder schreibt und auch privat hat sie nun den richtigen Ton getroffen. 

Im Boxring hat es sie umgehauen

Im Interview mit RTL stellt sie ihren neuen Freund vor. Tom Schwarz, 20, ist 197cm groß und Boxer im Schwergewicht. Der muskulöse Mann ist ihr während eines Kampfs aufgefallen. 

Schnell waren gemeinsame Interessen gefunden. „Dieter Bohlen ist mir nicht so sympathisch“, so Tom. Denn auch seine Freundin geriet mit dem Juror immer wieder aneinander. 

Sie tragen ein Liebestattoo

Besonders angetan ist sie von seinem Bizeps und natürlich von seinem Herzen, das nur für sie schlägt. Sogar ein gemeinsames abwaschbares Liebestattoo tragen beide am Körper. Hoffentlich hält ihre Beziehung länger als das.