Fans irritiert - Trennung bei Mandy Capristo und Mesut Özil?

Die Sängerin postet ein dubioses Foto

Manchmal sagt ein Foto mehr als tausend Worte. Mandy Capristo, 24, verunsichert jetzt mit einem Bild ihre Fans. Hat sie sich von Mesut Özil, 25, getrennt?

In Brasilien war sie sein Fels in der Brandung. Die ehemalige Monrose-Sängerin unterstützt ihren Freund ständig. Erst kürzlich war von Hochzeit die Rede bei dem Traumpaar und nun das!

Braucht Mandy ihren Mesut nicht?

Auf Facebook postet die hübsche Sängerin ein Foto von sich mit ihrem Hund und schreibt dazu: „Alles, was ich brauche…“ Von ihrem Partner ist keine Rede. 

 

 

Natürlich sind da ihre Anhänger alarmiert. „Was ist mit Mesut?“ und „Scheinbar getrennt, hm?“, fragen sich einige User. Zwar wäre es nicht die erste Beziehung, die öffentlich auf Facebook beendet werden würde, doch muss das Foto nicht gleich eine Trennung bedeuten. Vielleicht vermisst sie auch nur ihren Freund, der wieder beim Training ist und vertreibt sich mit dem Vierbeiner die Zeit.

Hoffentlich zeigt sich Mandy schon mal wieder kuschelnd mit ihrem Mesut.