Cathy Fischer und ihre Mädels - Heiße Pläne für die Wiesn

Mit Sila Sahin, Ann-Kathrin Brömmel und Co. will die Spielerfrau das Oktoberfest unsicher machen

Es rückt näher, das Promi-Event des Jahres: Die Wiesn 2014! Auf dem Oktoberfest tummeln sich jedes Jahr die Stars und für das perfekte Party-Wochenende sollte natürlich jetzt schon geplant werden. Deshalb hat auch Cathy Fischer, 26, ihre Freundinnen bereits zum Stammtisch geladen.

Fesches Dirndl oder sexy Leder-Shorts? Nur eine der Fragen, die sich vermutlich Cathy Fischer, Sila Sahin, Ann-Kathrin Brömmel und Co. bei ein paar Drinks gestellt haben. Das Planen dieses Events lässt bei den Freundinnen sicher die Vorfreude hochkochen:

Nimm dich in Acht!

"Wiesn 2014, nimm dich in Acht vor diesen Chicks", schreibt die Freundin von Mats Hummels zu dem Foto auf Instagram und macht deutlich: Wir werden ordentlich auf den Putz hauen und eine Menge Spaß haben!

Freundschaft hält an 

Nach der erfolgreichen Weltmeisterschaft ihrer Jungs in Brasilien scheinen die Mädels sich wirklich gefunden zu haben. Echte Freundschaften scheinen entstanden zu sein und wachsen auch weiter, nachdem die deutsche Nationalmannschaft den Titel nach Hause geholt hat.

Bis zum Oktoberfest sind es jedoch noch ein paar Wochen hin, aber, wie man sieht üben die fünf schonmal, um auf der Wiesn schließlich trinkfest zu sein!