Heidi Klum - Kleid mit Drehwurm-Gefahr bei den Emmy Awards

Das Topmodel wirbelte über den roten Teppich für den perfekten Auftritt

Was ein Model nicht alles tut, um auf dem roten Teppich ein Kleid und sich selbst in Szene zu setzen. Heidi Klum , 41, riskierte bei den Creative Emmy Awards dafür sogar einen Drehwurm und lieferte den Fotografen damit eine Palette an Fotos, die für ein Daumenkino herhalten könnten!

Für die Creative Emmy Awards hat sich Heidi von ihrem Project Runway Designer in ein royalblaues Fadenkleid stecken lassen und konnte damit ihre verspielte Seite mal wieder zum Ausdruck bringen. Und Heidi hat dabei eindeutig die Fäden in der Hand!

Drehwurm-Gefahr

Um das Kleid nämlich überhaupt nach mehr aussehen lassen zu können, als einer unspektakulären, blauen Gardine, musste Heidi sich immer wieder drehen und die Fäden in Schwung bringen. Doch Heidi ist stolz auf die Arbeit ihres Designers, wie sie auf Instagram mit einem Foto der Anprobe verkündete.

Strahlend glücklich

Der Spaß steht ihr ins Gesicht geschrieben, denn sie strahlt von einem Ohr zum anderen! Ob daran das Liebesglück mit Vito Schnabel einen Beitrag leistet? Jedenfalls beweist Heidi mal wieder, dass sie so ziemlich alles tragen kann, selbst wenn das Kleid ein wenig an die Bürste einer Autowaschanlage erinnert. 

Themen